Die Challenge-Aljassimya Amateur

Unser Ziel ist es möglich, dass eine neue Generation von Arabian Horse Fans machen zu lernen, wie sie mit ihrem Pferd, indem sie Spaß und fairen Wettkämpfe in ganz Europa konkurrieren.

Wir unterstützen nicht nur bestehende ECAHO Amateur-Shows, aber wir sind ermutigend mehr Amateur-Shows zu starten. Alle Shows im Aljassimya Amateur Challenge-haben die gleichen Regeln, weil wir jeden Wettbewerber bei jedem teilnehmenden zeigen wollen eine gleiche Chance zu haben, einen unserer tollen Preise zu gewinnen! Unsere Preise beinhalten sein Gast von Aljassimya Farm auf dem Salon du Cheval-Weltmeisterschaft und eine gehostete Besuch im Tal der Araber, Santa Ynez, Kalifornien. Wir versuchen auch neue Ideen für den Unterricht und zur Förderung der zusätzlichen Entwicklung des bestehenden Systems eine Pyramide von qualifizierenden Schichten zu schaffen. Auf diese Weise können wir die Zahl der Menschen maximieren, ob sie Eigentümer oder leidenschaftliche junge Menschen, wer kann die Aufregung der Konkurrenz genießen.

Wir hoffen, dass ein Teil einer neuen Dynamik für Arabian Horse Shows zu sein, die Neuankömmlinge und gibt ihnen einen Raum zu wachsen und erweitern ihre Fähigkeiten begrüßt, und vertiefen ihre Anerkennung für arabische Pferdezucht.

DER WETTBEWERB IM ÜBERBLICK

Die Aljassimya Amateur Challenge-zeigt Angebot Halter-Klassen, Trail Klassen und gefahrenen Klassen.

  1. HALFTER Klassen werden drei Ebenen haben nun durch die bisherigen Erfahrungen des Handlers und / oder Pferd geteilt. Anfänger, Amateur und Erfahrene Amateur. Eine Gesamt Meisterschaft für alle Altersgruppen und Geschlechter Pferd angeboten werden, eine für jede Ebene. Punkte werden für die ausgezeichnet 5 Kategorien in professionellen Halter-Klassen verwendet. Wir haben auch zwei zusätzliche Kategorien hinzugefügt, und Belohnung Horsemanship in Halfter Handhabung fördern. Diese beiden Kategorien (Harmonie zwischen Pferd und Handler und Genauigkeit der Darstellung) erwies sich als sehr beliebt sein als eine Möglichkeit, eine respektvolle Art und Weise der Förderung der Araber an der Halfter zu präsentieren. Sie geben auch die Möglichkeit Handler die Rankings bei der nächsten Show zu bewegen, indem sie ihre Beziehung zu verbessern mit ihrem Pferd und machen eine bessere Präsentation beim nächsten Mal.
    1. Art
    2. Kopf und Hals
    3. Körper und Topline
    4. Beine
    5. Bewegung
    6. Harmonie zwischen Pferd und Handler
    7. Die Genauigkeit der Darstellung
  2. WEG Klassen sind beide in der Hand angeboten und reitet und sie benötigen, um die Teilnehmer um einen Kurs der Hindernisse zu navigieren, beispielsweise Brücken und Gatter. Punkte werden für Genauigkeit ausgezeichnet, lohnende Pferde, die mit den Dingen fertig zu werden durch ihre Handler gut ausgebildet sind, werden sie im wirklichen Leben treffen.
  3. geritten Klassen werden zwei Ebenen; Anfänger und fortgeschrittene, dividiert durch die bisherigen Erfahrungen von Pferd und / oder Reiter. Drei Divisionen werden angeboten: Klassische Vergnügen, Hunter Vergnügen und Western Pleasure.

Um die vollständige Liste der Klassen Angeboten:
Klick hier

Zur Anmeldung für den Aljassimya Amateur Challenge-:
Klick hier

DIE GEWINNE IM ÜBERBLICK

Die Punkte werden von den einzelnen Handler gesammelt werden, mit einem oder mehreren Pferden, über eines der Ereignisse europäischen Amateur an der Aljassimya Amateur Challenge-Einnahme.

So zeigen die Belegung Punkte für Paris Tickets:
Klick hier

So zeigen Sie die Gesamtlauf Ergebnisse (nach jeder Show verfügbar):
Klick hier

So zeigen Regeln Paris Ticket:
Klick hier

Aljassimya Amateur Challenge-Paris Duo Tickets:

  • 5 am höchsten eingestuften Novice Halter Handlers
  • 5 am höchsten eingestuften Amateur Halter Handlers
  • 5 am höchsten eingestuften Erweiterte Amateur Handlers
  • 3 am höchsten eingestuften Handlers in dem In-Hand Trail-Wettbewerb
  • 3 höchste Mitfahrer im Ridden Trail-Wettbewerb Platz
  • 3 am höchsten eingestuften Riders in Hunter Vergnügen (Anfänger nur)
  • 3 am höchsten eingestuften Riders in Western Pleasure (Anfänger nur)
  • 3 höchste Reiter in dem Classic-Vergnügen auf Platz (Anfänger nur)

Diese dreißig Leute werden den Salon du Cheval-Weltmeisterschaft als Gäste von Aljassimya Farm eingeladen. Hotel und Eintrittskarten für die dreißig Gewinner plus eins genannt Gast ihrer Wahl werden zur Verfügung gestellt. Transport zur Show wird in der Verantwortung jeden Teilnehmers wird in 2019. Geschäftsbedingungen können auf den Pariser Duo Ticket Geschäftsbedingungen Page finden. Die Gewinner werden am Ende der Saison bekannt gegeben.

Irgendwelche Gewinner persönlich anwesend auf dem Salon du Cheval sind weiter, die für die

Aljassimya Amateur Challenge-Verlosung

Eine Verlosung findet am Sonntag, 1. Dezember 2019 am Aljassimya Farm Stand nach der Hengst Weltmeisterschaft. Jede der Gewinn Handler wird ein einziges Ticket in der Verlosung haben. 3 Tickets werden nach dem Zufallsprinzip gezogen werden, nur von den Handler, die an der Weltmeisterschaft. Jedes von den 3 Verlosung Gewinner erhält einen Sonderpreis für sie und einen benannten Freund.

Komplette Aljassimya Amateur Challenge-
Sonderpreis Bedingungen & Bedingungen

Klick hier

Aljassimya Amateur Challenge-
Vollständige Regeln und Vorschriften

Klick hier

Aljassimya Amateur Challenge-
Qualifikationen

Um zu sehen, welche Abteilung Sie bitte konkurrieren qualifizieren zu überprüfen und das Formular ausfüllen unten.

2019 Qualifikation Form

Genießen Sie das Leben!

Anmeldung erhalten Updates und Neuigkeiten

  • Dieses Feld dient zur Validierung und sollte nicht verändert werden.

The Aljassimya Amateur Challenge

Our aim is to make it possible for a new generation of Arabian Horse fans to learn how to compete with their horse by providing fun and fair competitions across Europe.

We not only supporting existing ECAHO Amateur shows but we are encouraging more amateur shows to start up. All shows in the Aljassimya Amateur Challenge have the same rules because we want every competitor at each participating show to have an equal chance of winning one of our amazing prizes! Our prizes include being a guest of Aljassimya Farm at the Salon Du Cheval World Championships and a hosted visit to the Valley of the Arabian Horse, Santa Ynez, California. We are also trying out new ideas for classes and encouraging additional development to the existing system to create a pyramid of qualifying layers. In this way we can maximize the number of people, whether they are owners or passionate young people, who can enjoy the excitement of competing.

We hope to be part of a new dynamic for Arabian Horse Shows that welcomes newcomers and gives them a space to grow and expand their skills, and deepen their appreciation for Arabian horse breeding.

THE COMPETITION OVERVIEW

The Aljassimya Amateur Challenge shows offer halter classes, trail classes and ridden classes.

  1. HALTER classes will now have three levels divided by the previous experience of the handler and/ or horse. Novice, Amateur and Experienced Amateur. An overall championship for all ages and sexes of horse will be offered, one for each level. Points are awarded for the 5 categories used in professional halter classes. We have also added two extra categories that encourage and reward horsemanship in halter handling. These two categories (Harmony Between Horse and Handler and Accuracy of Presentation) proved to be very popular as a way of encouraging a respectful way of presenting the Arabian at halter. They also give handlers an opportunity to move up the rankings at the next show by improving their relationship with their horse and making a better presentation next time.
    1. Type
    2. Head and Neck
    3. Body and Topline
    4. Legs
    5. Movement
    6. Harmony between Horse and Handler
    7. Accuracy of Presentation
  2. TRAIL classes are offered both in hand and ridden and they require the entrants to navigate around a course of obstacles, for example bridges and gates. Points are awarded for accuracy, rewarding horses that are well trained by their handler to cope with things they will meet in real life.
  3. RIDDEN classes will have two levels; Novice and Advanced, divided by the previous experience of horse and/or rider. Three divisions will be offered: Classic Pleasure, Hunter Pleasure and Western Pleasure.

To View the Full List of Classes Offered:
click here

To Register for the Aljassimya Amateur Challenge:
click here

THE PRIZES OVERVIEW

Points will be collected by individual handlers, with one or several horses, over any of the European Amateur events taking part in in the Aljassimya Amateur Challenge.

To View the Points Allocation for Paris Tickets:
click here

To View the Total Running Scores (available after each show):
click here

To view Paris ticket rules: 
click here

Aljassimya Amateur Challenge Paris Duo Tickets:

  • 5 highest ranked Novice Halter Handlers
  • 5 highest ranked Amateur Halter Handlers
  • 5 highest ranked Advanced Amateur Handlers
  • 3 highest ranked Handlers in the In-Hand Trail Competition
  • 3 highest ranked Riders in the Ridden Trail Competition
  • 3 highest ranked Riders in Hunter Pleasure (Novice only)
  • 3 highest ranked Riders in Western Pleasure (Novice only)
  • 3 highest ranked Riders in the Classic Pleasure (Novice only)

These thirty people will be invited to the Salon Du Cheval World Championships as guests of Aljassimya Farm. Hotel and Entry Tickets for the thirty winners plus one named guest of their choice will be provided. Transport to the show will be the responsibility of each entrant in 2019. Terms and Conditions can be found on the Paris Duo Ticket Terms and Conditions Page. The winners will be announced at the end of the season.

Any winners present in person at the Salon Du Cheval are further eligible for the

Aljassimya Amateur Challenge Prize Draw

A prize draw will take place on Sunday, December 1st 2019 at the Aljassimya Farm booth after the Stallion World Championship. Each of the winning handlers will have a single ticket in the prize draw. 3 tickets will be drawn at random, only from the handlers present at the World Championships. Each of the 3 prize draw winners wins a Special Prize for them and a named friend.

View full Aljassimya Amateur Challenge
Special Prize Terms & Conditions

click here

Aljassimya Amateur Challenge
Full Rules and Regulations

click here

Aljassimya Amateur Challenge
Qualifications

To see what division you qualify to compete in please review and fill out the form below.

2019 qualification form

Join the fun!

sign up to receive updates & news

  • This field is for validation purposes and should be left unchanged.